BÜROEINRICHTUNG

Im Dialog mit Ihnen entwickeln wir zeitgemäße Einrichtungslösungen, die jedem Anspruch gerecht werden. Unsere Aufgabe ist es, Sie vom Erstgespräch über die Planung bis zur Umsetzung und Montage mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit zu beraten und betreuen.

Empfangsbereiche, Büro-, Besprechungs-, Konferenz- und Schulungsräume sowie Warte- und Lounge-Bereiche werden nach Ihren Wünschen, unter Berücksichtigung relevanter Aspekte, von uns realisiert. Im Fokus stehen Sie und Ihr Arbeitsraum.

Mit unseren Partnern und Lieferanten sind wir in der Lage, eine weites Spektrum zwischen extrem wirtschaftlichen und gehobenen Einrichtungslösungen mit Designanspruch zu realisieren. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unser Ausstellungs-Loft im martini-Park.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Aufbruch in eine neue Arbeitskultur: ophelis Docks gestalten Inseln im Büro…

SITZMÖBEL

Ob Sie sitzen um zu arbeiten, zu warten, sich kurzzeitig zu entspannen, zu konferieren oder um neue Informationen zu sammeln – wir haben die richtigen Produkte für Ihr Unternehmen.

Bei der Selektion unserer Lieferanten ist es uns wichtig, Ergonomie, Langlebigkeit, Funktionalität und Design zu vereinen. Mit den Häusern Kusch+Co, Löffler, Köhl und Engelbrechts ist uns dies bereits gelungen:

ERGONOMIE

Sitzen Sie richtig? Haben Sie Probleme im Bandscheibenbereich und brauchen entsprechendes Mobiliar? Zum Beispiel eine Sitz- / Stehkombination an Ihrem Arbeitsplatz oder eine ergonomische Sitzalternative? Stehen Ihre Möbel richtig? Haben Sie den nötigen „Freiraum“ um „Einfach gern arbeiten.“ zu können? Diese Fragen sind von wichtiger Bedeutung – wir gehen darauf ein!

Wir sind zertifizierter Ergonomiekompetenzpartner und verfügen über das nötige Fachwissen und die entsprechenden Hilfsmittel, um das Thema Ergonomie in den Vordergrund unserer Beratung zu rücken.

Seit Ende 2012 vertreiben wir Produkte aus dem Hause Dataflex zur Ergänzung unseres Bereichs Büroeinrichtung. Dataflex ist ein Hersteller von professionellen Lösungen in den Sparten ergonomische Arbeitsplatzaccessoires und Bürokleinmöbel. Auszeichnungen wie der „red dot award“ bzw. „iF design award“ unterstreichen die Arbeit von Dataflex.

BÜROPLANUNG

Persönlicher Service wird bei uns groß geschrieben. Wir verschaffen uns einen Eindruck Ihrer Räumlichkeiten und erstellen durch ein sorgfältiges Aufmaß die Basis: Eine entsprechende Planung bzw. Visualisierung Ihrer Einrichtungslösung sowohl in 2D als auch in 3D. Wir berücksichtigen selbstverständlich alle notwendigen Arbeitsplatzrichtlinien sowie alle anderen relevanten Aspekte.

Unser Ziel: Wir gestalten Ihren Arbeitsraum getreu nach unserem Leitsatz: „Einfach gern arbeiten.“

SERVICE

Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur darin, Sie mit Möbel und anderen Einrichtungsgegenständen zu versorgen. Unser Spektrum an Dienstleistungen rundet das Thema „Einrichtungslösung“ ab:

Rotes Rechteck mit einem Eurozeichen Leasing – eine attraktive Investitionsalternative
Vermeiden Sie die Bindung von Kapital und schonen Ihre Liquidität.
Realisieren Sie notwendige Anschaffungen für das Arbeitsumfeld Ihrer Mitarbeiter sofort. Konstante Raten und eine feste Laufzeit verschaffen Ihnen Sicherheit bei der Kalkulation.
Rotes Rechteck mit einer Stuhlwaschanlage Stuhlreinigung und -pflege
Ein sauberes und hygienisch einwandfreies Arbeitsumfeld steigern die Zufriedenheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Reinigung aller Bestandteile Ihrer Stühle. Außerdem erhalten Sie dadurch den Wert Ihrer Sitzmöbel und verlängern deren Lebensdauer.
Rotes Rechteck mit Stuhl-Recycling
Altstuhlentsorgung
Überlassen Sie uns die umweltgerechte Entsorgung Ihrer Altstühle.

MONTAGE

Wir legen Hand an! Sämtliche Montage- und Lieferarbeiten werden durch uns umgesetzt. Die Größenordnung Ihres Arbeitsraumes spielt dabei keine Rolle. Vom kleinen Büro bis hin zum Großprojekt haben wir die Hand darüber und organisieren alle entsprechenden Arbeiten und gewünschten Gewerke. Durch Zuverlässigkeit und die nötige Kompetenz erhalten Sie alles aus einer Hand.

AKUSTIK

„Einfach gern arbeiten.“ Die Akustik Ihrer Räumlichkeiten trägt einen wesentlichen Teil dazu bei.

Um die Nachhallzeit in Ihren Büros auf ein entsprechendes Niveau zu bringen, bedienen wir uns verschiedener Möglichkeiten: Akustisch wirksame Möbel, Akustikabsorber sowie Deckensegel und andere Lösungen. Durch unser enges Kompetenz-Netzwerk nehmen wir uns auch dieser Problematik aktiv an.

Unser Partner „Akustik und Raum“ aus Landsberg und wir stehen Ihnen für diesen komplexen Themenbereich gerne zur Verfügung!

UMZUGSERVICE

Sie und Ihr Unternehmen ziehen um? Gerne übernehmen wir für Sie die damit zusammenhängende Organisation. Unser Netzwerk ist darauf ausgerichtet, Sie auch in diesem Bereich zu unterstützen und zu entlasten.