So wird Ihr Büro zum optimalen Ort für Video-Meetings
Das plötzliche und unvorhersehbare Aufkommen der Corona-Pandemie hat der Digitalisierung einen längst überfälligen Schub verpasst. Dabei hat sich ein neuer Standard in der Kommunikation fest etabliert: „der Videocall“, „das Zoom- oder Teams-Meeting“, oder klassisch „die Videokonferenz“.
Wir helfen Ihnen bei der Realisierung des passenden Umfelds in einem speziell dafür gestalteten Raum oder Teilbereich Ihres Büros. Mit an Bord, unser Partner „Faber Network“ – die passenden IT-Experten für eine professionelle Hardware- und Software-Ausstattung. Gerne beraten und setzen wir anschließend vollumfänglich um.
In unserem Showroom im martini-Park können Sie sich gerne persönlich davon überzeugen… oder Sie vereinbaren mit uns ein „Teams-Meeting“!
Unsere Ausstattung: Besprechungsraum für 6 Personen, Möbel von Febrü, Tischserie „Spider“ und Stauraummöbel „Purline“ mit Fotoprint „Fashion“, Stühle „Biala“ von Girsberger, bei Kamera und Steuerungstool setzen wir auf „Logitech Small Room Bundle“ bestehend aus „MeetUp“ (Konferenzkamera), Logitech „TAP“ (Touch-Controller), einem für „Microsoft Teams Rooms“ vorbereiteten Mini-PC, sowie ein Zusatzmikrofon. Die Wandverkleidung mit WoodUp „Akupanel“, ergänzende Akustikelemente aus dem Hause „BuzziSpace“, „BuzziFalls“ und „BuzziTile“, sowie ein Bodenbelag mit Teppich-Fliesen von IVC helfen spürbar bei der Perfektion der Raumakustik. LED-Einbauleuchten mit Lichtfarbe Neutralweiß (4000k) schaffen eine angenehme, nicht zu kalte bzw. warme Ausleuchtung.